Wir, Christine und Hans-Joachim Landschek, wohnen in einem Haus am Ortsrand von Hitzhusen, einem kleinen Vorort von Bad Bramstedt. Unsere drei erwachsenen Kinder besuchen uns, wenn es ihr Studium zulässt, so oft wie möglich. 

Unsere Leidenschaft für die Maine Coon entdeckten wir, nachdem unser letzter Schäferhund eingeschläfert werden musste.

Zuerst zog Big-Hannibals Indian Summer, die wir "Pusmus" nennen, bei uns ein.

Wir merkten schnell, wie menschenbezogen Indian Summer ist und wie einsam, wenn sie in der Woche jeden Vormittag allein im Haus verbringen musste.

Also fiel uns die Entscheidung, eine zweite Maine Coon anzuschaffen, sehr leicht.

Unsere Wahl fiel nach reiflicher Überlegung auf Langstteich`s N`Blue Belle.

Da uns nun die Leidenschaft gepackt hatte, zogen noch weitere Coonies bei uns ein.

Nach kurzer Zeit wurden zwei Außengehege gebaut, damit sich unsere Katzen auch den frischen Wind um die Nase wehen lassen können.

Gern können Sie unsere Cattery nach vorheriger Absprache besuchen.

Sie erreichen uns telefonisch unter

04192-85919

oder unter

landschiundco@gmail.com